Frage von sinanking111, 47

hey ich habe eine Frage zu Natriumchlorid :)?

Natriumchlorid ist ein lebenswichtiger Nahrungsbestandteil, doch Natrium und Chlor sind giftige Stoffe. Erkläre diesen scheinbaren Widerspruch? Vielen Dank an jeden schon mal :D

Antwort
von sozialtusi, 45

Schau doch noch mal ins SChulbuch - das steht da. Versprochen ;)

Antwort
von herzilein35, 22

Mache deine Hausaufgaben selber. Seitdem GuteFrage Hausaufgaben zugelassen hat, werden haufenweise solcher Fragen gestellt. Das muss schleunigst wieder geändert werden.

Antwort
von ThenextMeruem, 31

Du kannst genauso Fragen wieso Wasser nicht entzündlich ist.
Besteht schließlich auch nur aus Wasserstoff und Sauerstoff

Antwort
von Lenaasker97, 33

Kommt immer auf die masse an. du kannst ja auch unbeschwert in gechlortem wasser schwimmen

Antwort
von bartman76, 40

Die Frage scheint es hier regelmäßig zu geben. Könnt ihr eure Hausaufgaben nicht selber machen oder wenigstens googlen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community