Frage von beast160201, 76

Hey ich habe eine Frage zu meinen Pc abstürzen:/?

Event filter with query "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" could not be reactivated in namespace "//./root/CIMV2" because of error 0x80041003. Events cannot be delivered through this filter until the problem is corrected.

Diesen Fehler bekomme ich, leider bin ich nicht so gut in ich sage mal in Computer sprache allerdings verstehe ich einen großteil:D So anscheinend wird ja mein Prozessor überlastet dadurch stürzt mein Pc ab;D Mein Problem ich habe einen relativ guten prozessor Intel Core i5-4460 Übertaktet habe ich meinen Prozessor auch nicht, Wie kann ich diesen Error nun fixen?:D so ich hoffe mal hier kann mir jemand helfen, danke bye Ramon

Antwort
von Sorgenfred, 2

Hier wird dir geholfen..

https://support.microsoft.com/de-de/kb/2545227

Entweder du lädst dir das Fix-It-Tool von dort runter oder kopierst den Code, der etwas weiter unten angegeben wird in eine Textdatei und benennst sie -entsprechend der Anleitung- um. Damit sollte der Fehler dann nicht mehr auftreten.

Falls in Zukunft wieder Fehlermeldungen auftauchen, tippe sie (oder nur den wichtigsten Part mit dem Fehlercode) bei Google in die Suche - zu 90% gelangst du zur passenden Microsoft-Seite mit Tipps/Infos. ;o)

Antwort
von MikoTv, 29

Probier mal: 

Ausführen- msconfig- im reiter auf algemein- und dann den hacken bei cpu rausnehmen. Also warscheinlich steht bei dir in dem feld eine 8 oder so also einfach den hacken raus nehmen.

Kommentar von beast160201 ,

ich danke dir allerdings sieht das ganze bei mir so aus http://imgur.com/XEchdTc

Kommentar von MikoTv ,

Achsoo.  Du gehst auf boot- dann advanced settings oder wie das heißt und da nimmst du den hacken bei processe raus. Also den ersten hacken oben auf der seite.

Kommentar von beast160201 ,

Verdammt, leider war es nicht der fehler aber danke für die hilfe:)

Kommentar von MikoTv ,

Hmmm das ist komisch.  Also so wie ich das aus dem error herauslese probiert irgendwas auf die cpu zu zugreifen aber windows verhindert es. Scan mal dein system mit ccleaner. Eventuell verhindert eine datei die cpus

Antwort
von 3runex, 33

Dann würde ich mal mittels "Core Temp" (free tool) schauen wie sehr der Prozessor ausgelastet wird und wie heiß er wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten