Frage von 21Tom21, 46

Hey, ich habe eine Frage zu der App proxer?

Ich hab mir die app "proxer" auf mein iPhone geladen finde mich aber nicht mit der app zu recht. Ich finde zwar den Anime den ich gucken möchte weiß, aber nicht wie ich ihn starten kann. Bitte um Erklärung.

Antwort
von r3laxo, 15

Du musst auf den Anime gehen, dann Episoden auswählen. Bei den meisten hast du dann halt verschiedene Auswahlmöglichkeiten z.B. ger sub, eng dub usw. Wenn du eins davon auswählst ist dort die Liste der Folgen. Manche sind rot, andere grün markiert. Wenn ein Anime rot markiert ist, sind keine Streams vorhanden. Dann musst du wahrscheinlich eine andere Sprache aussuchen. Wenn die Anime grün sind, wählst du die Folge aus. Dann kannst du auswählen, wo du dem Stream sehen möchtest, z.B. Streamcloud oder VideoWeed. Wenn eins ausgewählt hast, startet die Folge.

Manchmal ist es aber so, dass Streams in Ger sub bzw. Dub vorhanden sind, die Anime jedoch lizensiert sind, das heißt, du musst dafür zahlen um sie zu Streamen.

Antwort
von AlyLawliet, 20

Wenn du den Anime anklickst, musst du weiter unten, wenn ich mich nicht irre, auf "Episoden" oder "Folgen" stoßen. Dann wirst du auf die Streams weitergeleitet und kannst dann normalerweise den Anime angucken.

Bist du dir sicher, dass du angemeldet bist?

Kommentar von 21Tom21 ,

Ja bin angemeldet. Soweit bin ich auch , aber bei mir kommen keine Streams

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten