Frage von Huhuu123455, 95

Hey ich habe eine Frage wie war euer erster Kuss und wo war er?

Ich bin 14 Jahre alt falls es jemand wissen will und wollte mal Fragen wie euer erster Kuss war.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flickaschatz, 95

Hey,

war damals (letztes Jahr) 14 Jahre alt und es war eigentlich kein richtiger Kuss aber er war im Park. Ich wollte ihn gar nicht küssen aber dann hat er mich zurück gezogen und mich geküsst war echt schön und etwas besonderes, das sollte er auch sein. Finde ich zumindestens...Wie war deiner oder hattest du noch keinen?

Lg Emi

Kommentar von Huhuu123455 ,

Also leider noch nicht aber ich wollte mal eure Erfahrung wissen.

Kommentar von Flickaschatz ,

Ich rate dir lass dir Zeit mit deinem ersten Kuss und such dir den richtigen Typen dafür aus ich war nicht lange mit ihm zusammen ich hoffe du machst das irgendwann besser aber es sollte unbedingt etwas besonderes werden denn du hast ihn ja nur einmal :)

Kommentar von Huhuu123455 ,

Danke:) ich werde auch erstmal auf den richtigen Warten:D

Kommentar von Flickaschatz ,

Gute Einstellung :) am Ende ist man sonst nur entäuscht...

Kommentar von Fabibeer ,

Ich bin 17 und hatte auch noch nicht meinen ersten Kuss, weil ich nichts bereuen will :)

Antwort
von ThePsilosopher, 74

Mit 13 in der offenen Kinder- und Jugendpsychiatrie auf meinem Bett. Das Mädchen hat sich einfach auf mich draufgesetzt und mich geküsst. War dementsprechend etwas verwirrt und die Hälfte des Kusses quasi gelähmt :D Warauf jeden Fall intensiver als vieles, was ich danach erlebt habe. Hab mich gar nicht mehr richtig gemerkt. War geil ^^

Antwort
von JustMe1999, 44

Mein erster Kuss war miserabel😁 wir lagen beide auf dem Bett, ich hab mit dem Handy gespielt und auf einmal küsst er mich halt so.. Irgendwie ganz unschön gewesen^^ der erste Kuss mit meinem jetzigen Freund war schöner: wir haben uns heimlich im Treppenhaus getroffen (wohnen in einem Wohnblock) und so bissl umarmt und so^^ und auf einmal fragt er mich so "darf ich?" und ich wusste gar nicht was er meint und hab einfach 'ja' gesagt😄 und es war wunderschön, auch wenn meine Knie ohne Ende geflattert haben☺️😄

Antwort
von Rodarte, 83

Mein erster Kuss war wie so oft und bekanntlich mit dem Falschen. Aber er war gar nicht mal schlecht. War ein kurzer, kleiner, süßer Kuss und er war ... hach, nicht romantisch, vor einem LIDL. Weil wir uns dort getroffen hatten. Zwei Tage später kam dann der erste Zungenkuss und er war auch schön, der Kerl konnte das richtig gut. Waren nur einen Monat zusammen, ich war 13.

Kommentar von kendralust ,

Genauso war es bei mir auch hä? 😂😂

Kommentar von Rodarte ,

:D

Antwort
von GothLightgirl, 95

Mein erster kuss war unglaublich *.* er war nicht aufdringlich er hat es leidenschaftlich gemacht und sehr mit Liebe.  Es war am Abend, wir sahsen auf einer Bank bei einem see.  Und den Mondschein hat man auf dem Wasser gesehen. diesen Moment werde ich nie vergessen.  

Antwort
von Yahey25664, 71

Mitten in der Stadt gibt sie mir auf einmal einen Kuss auf die Wange

Antwort
von Rainingallday, 44

Mein erster kuss war erst mit 18 bei mir im bett ,da es bei uns bei den unser erster kuss war ,war er nicht wirklich gelungen ,kurz und insgesamt bisschen peinlich ...aber ich finds er war toll :3

Antwort
von Baeumchen3101, 63

Es war nach der Schule im Regen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten