Frage von HighesEinhorn, 325

Stimmt das, was ich über Jungs gehört habe?

Ich habe von einen voll guten freund gehört dass jeder junge 40 mal am Tag an Sex mit seiner Freundin denkt. Stimmt das? Ich glaube das nicht, mein Freund 14 ich 13 können sehr offen über alles reden und er hat gesagt er will sein 1.mal mit 16. Sagt er das nur dass er mich nicht drängt oder meint er es wirklich ernst dass er es erst mit 16 will? Danke schon im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hofl998899, 17

Hi nochmal :) Also erstens: So oft denken Jungs nicht daran Als Jungs denken schon an ihre Freundin aber nicht nur daran ;) Und zweitens: Wenn man das so sieht will dein Freund wirklich warten bis er 16 ist. Eigentlich ist das ziemlich beeindruckend und selten das das ein Junge sich vornimmt. Die meisten wollen es so früh wie möglich und deshalb solltest du das sehr schätzen. Ich würde es sogar als einen Liebesbeweis ansehen nd das er damit zeigen will, dass er nicht nur wegen der einen Sache mit ihr zusammen ist. Ich hoffe du konntest mir halbwegs folgen hehe ^^

Kommentar von HighesEinhorn ,

ja das weiss ich von meinen Freund sehr zu schätzten...ja ich konnte dir folgen danke:)

Kommentar von Hofl998899 ,

Das is schön :)  Gut wollte lieber nochmal fragen, weil ich etwas verwirrend geschrieben habe^^

Kommentar von HighesEinhorn ,

ja das weiss ich zu schätzten von meinen Freund... ja ich konnte dir folgen dankee:)

Kommentar von Hofl998899 ,

Kein Ding :) Ich finds einfach wichtig anderen ein wenig zu helfen

Kommentar von HighesEinhorn ,

ja ist voll nett von dir:)

Antwort
von Wuestenamazone, 145

Ich habe hier in letzter Zeit viele die haben ihr erstes Mal mit 20 noch nicht gehabt. Der Trend zu warten ist momentan sehr groß. Dein Freund kann es durchaus ernst meinen

Kommentar von HighesEinhorn ,

ok dankeschön

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich habe nur Tatsachen geschrieben. Und das besagte 1. Mal findet immer später statt.

Kommentar von HighesEinhorn ,

okiiii

Kommentar von scheune52 ,

Da stimme ich dir zu sehe ich genauso und geht mir genauso  

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ist auch besser so. Wenn da ne Frage von einer 13jährigen kommt denk ich immer lieber Himmel wo führt das hin? Aber die Tendenz geht zu älter.

Kommentar von scheune52 ,

Ja ich finde es auch schlimm wenn man hört 13 14 jährige haben sex ey da habe ich noch mit strasenmalkreide gespielt und nicht an sex gedacht. Und ich bin jetzt keine 30 oder so weil ich damals gesagt habe sondern 18 und ich will auch denke mal nicht so schnell sex denn des kommt auch noch oft genug im leben 

Kommentar von HighesEinhorn ,

um gottes willn ich habe ja nicht sex😨nicht mit 13 ganz ganz ganz sicher nicht

Kommentar von Wuestenamazone ,

Nein ist ja auch okay. Das Alter liegt zwischen 16-20. Die haben noch nicht.

Kommentar von HighesEinhorn ,

okiii:)

Antwort
von AbbyJonson, 92

Ich glaube er denkt das es einfach zu früh ist. Last euch Zeit 😉😊 Viel Glück 

Kommentar von HighesEinhorn ,

ok ja ich finde ja auch das es viel zu früh ist😆 dankeschön:)

Antwort
von blazery, 129

Ich bin 15 Jahre alt.

Jungs masturbieren im Durchschnitt 1-2x am Tag.

Jungs haben im Durchschnitt 15x am Tag eine Erektion; 10 davon auf sexueller Basis, 5 davon ohne Hintergedanken.

40x halte ich also für übertrieben.

Kommentar von HighesEinhorn ,

ok danke:*

Kommentar von TopRatgeberNR1 ,

@blazery woher hast du denn die informationen genommen aus der bravo?? 😂

Kommentar von blazery ,

Allerdings. So auffällig? :D

Kommentar von Gentlem4n ,

15x ne Latte ist schon übertrieben..

Antwort
von DeadlineDodo, 188

Vielleicht hat er schon solche Gedanken entwickelt aber findet, dass er noch zu jung dafür ist.

Kommentar von HighesEinhorn ,

ok dankeschön:*

Kommentar von DeadlineDodo ,

Ok das find ich jetzt etwas offensiv ._.

Antwort
von Poupo, 62

Jeder ist anders
Ich zum Beispiel denke SEHR oft am Tag an Sex

Kommentar von HighesEinhorn ,

ok danke für deine antwort:)

Antwort
von Dovahkiin11, 89

Kinder, die gerade Teenager werden, wie ihr, machen das vielleicht so oft. Ansonsten denken Leute eigentlich nicht so oft daran. Die zweite Frage lässt sich ohne Hellsehen nicht beantworten. Es gibt beides.

Kommentar von HighesEinhorn ,

ok danke:)

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Keine Ursache

Antwort
von Squashteufel89, 71

Hey.

Die Summe von "40 mal am Tag an Sex denken" kommt aus der Psychologie, nicht alle Gedanken sind in diesem Falle bewusst und intensiv, häufig sind das flüchtige Gedankengänge, teils unterbewusst, die lediglich in Untersuchungen nachgewiesen wurden. Und selbst wenn - nur weil man viel daran denkt hat das nicht zu heißen, dass man unbedingt auch Sex will.

Bezüglich eurem ersten mal: Mach dir da mal gar keinen Stress... Ihr solltet euch da nicht an Altersgrenzen aufhalten, es geht viel mehr drum dem anderen zu vertrauen und es zu machen wenn man bereit ist UND Lust hat. Es gibt Mädels die mit 15 ihr erstes mal haben, und ich habe Kommilitoninnen im Studium die auch mit 21 noch Jungfrau sind.

Daher: entspann dich und hör auf dein Bauchgefühl ;-)

Kommentar von HighesEinhorn ,

ok vieln dank:)