Hey ich habe eine frage ,ein mädchen hat mich auf facebook blockiert und meine Frage wäre kann wie ich mit ihr kontakt auf nehmen kann?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das solltest du respektieren. Manchmal merkt man erst etwas später, dass etwas nicht passt, und setzt dem Grenzen; was nicht gegen dich spricht; ist jedoch besser etwas zu beenden, wenn das zu nichts führt...außer zu einseitigen Begegnungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs doch mal mit real life.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piryXD
07.11.2015, 15:07

das problem ich stehe auf sie

0

Wie währe es mit sprechen? Sowas wie anrufen zB?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sie doch blockiert hat, kannst du ihr nicht mehr schreiben. Du musst dir dein ein neues Account erstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esnuuur
07.11.2015, 15:10

*dich

0

Gar nicht.

Sie will es nicht, da wird sie jede Möglichkeit abblocken. Und je krasser du wirst, desto schlimmer wird es werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neuen Acc und nochmal anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich will sie das nicht, sonst hätte sie dich nicht blockiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piryXD
07.11.2015, 15:12

einmal sie hat in 11 tagen geburtstag und sie hatte ein konflikt mit ihr aber die zeit ist jz vorbei  da hat sie auch ihr fb deaktviert aber ich hab von meinen kollegen gehört das wieder da ist und ich möchte mit ihr über eine lösung sprechen .

0
Kommentar von MissionTarget
07.11.2015, 15:44

Dann sprech sie mal im Real Life darauf an ;)

0