Frage von Letsfreakin, 22

Hey ich habe eine frage , vor kurzem ist mir mein mauspad kaputt gegangen und ich wollte fragen , was für oberflächen oder material gut geeignet ist zum zocken?

So das der senor der maus nicht gestört wird . Und ich in ruhe und mit flüssiger maus spielen kann . Wäre dankbar für eine antwort

Antwort
von Nettozahler, 16

ich spiele einfach auf meinem echtholzschreibtisch

mit optischer maus, geht imba

Kommentar von Letsfreakin ,

Ich hab einen holztisch mit muster hab ich schon ausprobier da spinnt der sensor total , aber trotzdem danke für die antwort :)

Kommentar von Nettozahler ,

es ist so kackenimba, echt super, das ist so ein ganz alter schreibtisch, 40 jahre oder so alt, aus massiv holz, nicht furniert

ist wirklich super

Antwort
von RushingSkorp, 7

Lege die Maus einfach auf ein grosses Buch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten