Frage von Bellaio, 174

Hey ich habe eine Frage ich sah im Internet solche Bilder mit Armen mit großen Wunden also wierklich tiefe Schnitte? Ist das echt oder eher gefakt?

Support

Liebe/r Bellaio,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf! Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erkennungslos, 53

Wenn du eine neue Rasierklinge nimmst und du sie fest umklammert hältst und mit Schwung ( nicht am Arm ansetzen) in den Arm "haust", dann klafft die Wunde sehr weit auf. Wenn die Wunde dann nicht geklammert oder genährt wird, kann sie sehr groß bleiben.

Antwort
von fxckyou, 107

Leider scheinen die Bilder nicht gefakt zu sein...

Kommentar von Bellaio ,

ja ? leider

Kommentar von fxckyou ,

Mir wäre es lieber wenn sie nicht echt wären... SVV ist sehr ernst zu nehmen. Ich weiß wie es ist sich jahrelang zu ritzen und ich wünsche niemandem so etwas erleben zu müssen...

Antwort
von ShimizuChan, 46

Die sind in der regel echt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten