Frage von TheZeeero, 74

Hey Ich habe eine Echt Wichtige Frage an Euch. Ich habe mir am 11.08.2016 Das Spiel `No Man`s Sky` Auf Steam Für meinen Pc gekauft. Nun Stürzt es Aber immer ab?

Meine Pc Infos: - Intel Core i5-5200U - nVidia GeForce 840M mit 2GB VRAM - 8GB RAM

Wenn ich nun das Spiel per Steam starte, spielt es den Intro... Nachdem jedoch der Intro vorbei ist, crasht das Spiel und ich lade auf meinem Desktop. Ich habe das Spiel auch schon mit dem programm Geforce Experience Optimiert. Jedoch folgte das gleiche problem. Kann mir jemand Helfen? Ich bin echt verzweifelt, für ein Spiel 60€ ausgegeben zu haben und es nicht spielen zu können. Um es aber noch zu erwähnen Call of Duty Black Ops 2 und 3 Laufen bei mir auf Guten Mittleren einstellungen bei minimal 30Fps. Genau wie GTA V mit guten geringen Einstellungen mit 20 Fps. Danke im Vorraus für Atworten LG Fabi

Antwort
von ASRvw, 6

Moin.

Das Game hat auf dem PC drei Hauptlastigkeiten.

1. CPU. Alles im Game, die Welten, die Pflanzen, Tiere und NPCs werden mit aufwändigen Algorithmen generiert. Das fordert die CPU. Da ist eine Laptop CPU nicht eben das Wahre, weil die bei steigender Temperatur schnell mal den Takt reduziert.

2. RAM. 8 GB sind das empfohlene Minimum. Mehr RAM schadet nicht.

3. GPU. Als Minimum ist eine GTX 480 spezifiziert. Da ist eine mobile GF 800er schlicht zu schwach.

Fazit: Kein Games für Standard-Schlepptops.

- -
ASRvw de André

Antwort
von jaunel, 18

Das liegt daran dass die PC Version noch massive Probleme hat. (Siehe Steam Reviews)
Lade dir den neusten Patch runter und Versuch es dann nochmal, denn an deinem PC liegt es nicht.

Antwort
von PhotonX, 25

Laut Steam:

System Requirements

Minimum: OS:

Windows 7/8.1/10 (64-bit versions)

Processor:

Intel Core i3

Memory:

8 GB RAM

Graphics:

nVidia GTX 480, AMD Radeon 7870

Storage:

10 GB available space

Denke, die 840M könnte etwas zu langsam dafür sein.

Antwort
von awd4564, 48

Also ich denke es Liegt an der Grafikkarte schau mal im Internet was das Minimum für das Spiel ist oder hol dir mal ARK auf steam Starte es und wenn das ARK Leuft dann liegt es nicht an der Grafikkarte sondern an was anderes. Oder guck mal ob dein Pc heis wird wenn du das Spiel startest vieleicht liegt es daran.

Antwort
von SgtAkira, 23

Hey, schau doch mal hier vorbei: http://www.systemrequirementslab.com/cyri dort kannst du gucken ob dein PC das Spiel schafft.

Notfalls kannst du das Spiel auch bei Steam wieder zurückgeben und dein Geld so wiederbekommen.

Lg Akira

Antwort
von tide1109, 9

Spiele die man nicht länger als 2h gespielt hat und man es nicht länger als 14d besitzt, kann man das Spiel ohne Grund wieder zurück geben.

Für den Fall, das es nicht läuft, sind die 60€ nicht weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten