Frage von NebelBasti, 174

Hey Ich habe eine e Shisha eleaf tc 60 W. Kratzt enorm beim ziehen was mache ich falsch habe 35.9 Watt und 265 grad eingestellt. Wie mache ich sie wieder Richt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keen87, 127

Hast du den richtigen Kopf für den passenden Modus drin? Also titan bzw. Ni200? Falls es kratzt bzw. verkokelt schmeckt, ist deine coil wohl hin und muss gewechselt werden. Nach dem Wechsel immer 5 - 10 Minuten stehen lassen. Ich würde bei der Temp nicht über 240°C gehen, die Watt sind wohl angemessen.

Antwort
von Tim979, 75

Hab meinen auf 270 Grad stehen bei 18Watt da heizt er langsamer auf und ist angenehmer beim ziehen