Frage von LucasxD33, 61

Hey, ich habe eine 4 geschrieben und wenn ich sie meiner Mutter zeige rastet sie aus, wie kann ich es machen damit sie nicht ausrastet :I?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LKZUM, 43

Nichts. Wenn ihr Noten wichtig sind, wird sie wütend werden. Du kannst nur dafür sorgen, dass es in Zukunft nicht wieder passiert.

Antwort
von Bildschirm99, 27

Bekomme irgendwie schnell eine 1 und dann zeigst du ihr die 1 und die 4 gleichzeitig :D

Kommentar von LucasxD33 ,

Nächste Klassenarbeit: 1 Monat

Antwort
von AprdGirl, 29

Sag alle hatten ne 4/5/6 oder Versteck die Arbeit und fälsch die Unterschrift

Kommentar von LucasxD33 ,

ob alle eine 4,5,6 hatten ist ihr egal ; Die hat eine scheiß schwere Unterschrift (unmöglich zu faken)

Kommentar von AprdGirl ,

Dann nimm ne Arbeit die sie schonmal unterschrieben hat und Pose die dann ab , oder kopieren die Arbeit und schneiden die Unterschrift aus und kleb die dann aufs papier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten