Frage von xoxoxo1919, 65

Hey ich habe ein ziemlich großes Problem und zwar habe ich mir das iPhone6 meiner Freundin ausgeliehen und mein Bruder hat es kaputt gemacht. was soll ich tun?

Antwort
von luckyguineapigs, 38

Sage es deiner Freundin und ersetze es irgendwie. Ich weiß, das ist eine besch*ssene Situation, da ich mal ein ähnliches Problem hatte, aber etwas anderes kannst du nicht tun. :(

Antwort
von macqueline, 29

Neues kaufen und versuchen, den Schaden durch die Haftpflichtversicherung regeln zu lassen.

Antwort
von stroh2, 20

Am besten klebst du das und tust so als würdest du von nichts wissen wenn das dann wieder kaputt geht bist du fein aus der sache Raus

b) sag es deiner Freundin und bezahl die Reperatur

c) sag es deiner Freundin und lass deine Eltern die Reperatur bezahlen

d) sag es deiner Freundin und lass deinen Bruder die Reperattur bezahlen

e) behalt es

f) behalt ihr Handy und gib ihr als gegenleistung deins

g) kauf ihr ihr Handy ab

h) beende die freundschaft und sag ihr sieh zu wie du damit klar kommst

i) sag ihr sieh zu wie du damit klar kommst und schenke ihr Pralinen für die freundin

j) sag es deiner Freundin sie wirds verstehen

k) sag das waren Einbrecher

l) tu so als wäre es geklaut worden

p.s. wieso bist du so behcseuert und hast das handy deiner Freundin

Ich hoff das reicht dir <3 

Kommentar von stroh2 ,

danke du hast mir echt geholfen

Antwort
von Everklever, 33

Den Schaden ersetzen, was sonst. Wie du das mit deinem Bruder regelst, ist eure Sache.

Antwort
von IrnesK, 37

Erklär es ihr und lass es Reparieren.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten