Hey ich habe ein win 8 und jetzt win10 aber es ist voll langsam deswegen brauche ich ein cd wo ich mein laptop schnelle machen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es liegt am Upgrade . windows 10 ist eigentlich schneller als win 8.

Installiere es sauber neu , dann läuft es auch problemlos.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Nutze das tool und erstelle Dir die DVD.

Bei der Installation brauchst Du keinen Key eingeben, Du hast eine digitale Berechtigung , sie isf bei Microsoft gespeichert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür brauchst du keine CD oder sonstiges. Im Normalfall kannst du dein System durch ein Aufräumen, Bereinigen und ein anschließendes Defragmentieren wieder auf Vordermann bringen.

Natürlich wäre ein direktes erneutes Aufsetzen via Windows-Setup effizienter, dabei würdest du aber auch alle Daten und Programme verlieren, welche du vorher sichern und erneut installieren müsstest.

Daher hier nur die Methode dein jetziges Windows zu beschleunigen:

  • Unnötige Programme deinstallieren
  • Windows in den Einstellungen auf Updates überprüfen, danach das System neustarten, so wird das Fastboot-Image nicht verwendet.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monoso2
28.08.2016, 19:50

danke schön ich versuche es mal

0

Denk doch mal logisch nach, welche CD beschleunigt bitte deinen PC?

Außer du meinst eine Windows CD mit der du deinen PC neu aufsetzen kannst, die findest du im Laden oder auf amazon, ebay und co.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monoso2
28.08.2016, 19:43

ja ich meine windows pc aber welche das ist das proplem


0