Frage von SilberneKlinge, 58

Hey! ich habe ein technic modpack gemacht alles so gemacht wie in eine m video?

Ja Hey, ich habe ein Modpack erstellt namens: "The Orespawn! :D" ich habe den download dropbox freigestellt und mediafire! habe beide download licks bei Modpack location eingeben aber beide gehen nicht! die meldung kommt: "Error beim download einer datei für das folgende pack: "The Orespawn! :D"

Failed to download: http://www.mediafire.com/download/3q3krb6c23ibh64/Modpack+teile.zip

Sprich mit dem macher des Packs

ich hoffe das reicht an info's

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von welt101, 42

Hey SilberneKlinge,

du hast den falschen Link kopiert. Du musst auf deine Dropbox Seite gehen, deine Datei heraussuchen und rechts auf den Button Freigeben klicken.

Hier noch ein paar Bilder unten


PS: Hab selber auch ein Technic Modpack gemacht (welt101`s Technic Modpack) :D

Kommentar von SilberneKlinge ,

Hey ich hatte das schon gemacht habe dem technic launcher sein email eingegeben! aber es geht nicht :c

Kommentar von SilberneKlinge ,

Hey habe aber eine WinRAR zip datei ist das schlimm?

Kommentar von SilberneKlinge ,

Ey :D du könnstet auch mal mein modpack downloaden/webseite mit dem modpack besuchen :D

Kommentar von SilberneKlinge ,

Könnstet du mich bitte später anschreiben wenn du da bist?

Kommentar von SilberneKlinge ,

schreib mich pls über MCT@crearevision.de an pls danke.

Antwort
von SilberneKlinge, 42

die restlichen links :

Technic launcher mit dem modpack: http://www.technicpack.net/modpack/the-orespawn-d.828096

Dropbox: https://www.dropbox.com/home?preview=Modpack+teile.zip

Mediafire: http://www.mediafire.com/download/3q3krb6c23ibh64/Modpack+teile.zip

Das video :