Frage von Anilam54495, 22

hey ich habe ein roten, sehr schmerzenden punkt mit einem durchmesser von ca 1.5cm am po. was kann ich tun?

wenn ich aufstehe mich setze oder einfach nur laufe tut es so höllisch weh dass mir schlecht vor schmerz wird. man kann es eindrücken so dass eine delle entsteht. bitte sagt mir was ich machen kann.

Antwort
von Sintia88, 10

Wenn du nicht zum arzt kannst, würde ich diese stelle schonen. Nicht drauf sitzen nicht drauf rum spielen und so

Antwort
von Conny24, 22

Zum Arzt gehen.
Immer diese gesundheitsspezifischen fragen im Internet.

Kommentar von Anilam54495 ,

ich kann nicht zum arzt gehen.bin im ausland

Kommentar von Conny24 ,

Auch dort gibt es Ärzte.
Oder Krankenkasse anrufen und Anfragen wie das mit Betreuung im Ausland aussieht

Kommentar von Anilam54495 ,

ja ne geht nicht will es meiner gastfamilie nicht sagen

Kommentar von Conny24 ,

Dann leb damit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten