Frage von adlerauge200, 60

hey ich habe ein riesen problem ich habe 2 -3 sachen auf dem laptop von mein vater gedownloadet und ich kann sie nicht mehr deinstalieren?

Sie werden nicht auf dem deskop angezeigt öffnen sich aber automatisch nach dem start das eine wie skype und das anere unten in der task leiste ich habe beide versuchte zu löschen per computer downloads geht aber net ich freue mich um jede antwort P.s das eine programm heißt lightshoot was unten in der taskleiste angezeigt wird

Antwort
von Shiftclick, 31

Downloads kann man einfach löschen, dann sind sie weg (bzw. im Papierkorb). Wenn man aber etwas installiert hat, muss man es mit der Systemsteuerung deinstallieren:

• Öffnen Sie „Programme und Features“, indem Sie auf die Starttaste und dann auf Systemsteuerung und Programme klicken. Klicken Sie anschließend auf Programme und Features.
  • Wählen Sie ein Programm aus, und klicken Sie dann auf Deinstallieren. (Die Beschreibung bezieht sich auf Windows 7, Windows 8.1)

Wenn es sich um Schadsoftware handelt, ist es schwer, das wieder loszuwerden.

Kommentar von adlerauge200 ,

Sie haben grad meine leben gerettet  danke !

Kommentar von Shiftclick ,

Bitteschön :-)

Antwort
von Yalana, 28

klick auf start, dann systemsteuerung oder einstellungen. bei windows10 musst du nach einstellungen auf system und dort apps& features auswählen.

bei win7 nach systemsteuerung suchst du nach programme deinstallieren

falls ihr mac benutzt kann ich nicht helfen

Antwort
von chrisi565, 36

Mit dem Revo Uninstaller (ein Programm zum herunterladen) hab ich bis jetzt alles deinstallieren können

Antwort
von cub3bola, 22

Windows Icon unten links. Standradprogramme. Programme und Funktionen.

Dort die dinger suchen und deinstallieren.

Antwort
von Lastrono, 19

Unter Programme deinstallieren

Antwort
von Anonym180101, 20

Per... donwloads ?

Du... bist auf den Computer gegangen, und hast dann links auf Downloads geklickt, und die Datei gelöscht ?

Kommentar von Anonym180101 ,

Das hier diese grenzenlose Dummheit so unterstützt wird... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten