Frage von Antonialover, 112

Hey ich habe ein richtig schönes Mädchen in meiner parallel Klasse bekommen und hab auch ihre nummer jetzt von einen Kollegen bekommen wie soll ich sie anschre?

Ich wills nicht verkacken also bitte helft mir

Antwort
von frischling15, 26

Warte erst einmal ab , bis die erste Flirtwelle abgeebbt  ist!

Als sogenannte "NEUE", wird ihr der Rummel  bestimmt bald auf die Nerven gehen !

Suche ihre Nähe , und bombardiere sie vorerst mit interessierten Blicken.     Wünsche ihr zum Ferienbeginn tolle Weihnachten , und sage , dass Du Dich jetzt schon auf ein Wiedersehen im neuen Jahr freust !

Antwort
von MuellerMona, 57

Sprich sie lieber persönlich an! Das macht sich nicht so gut, wenn man plötzlich von jemandem angeschrieben wird... und man sich wundert, woher er plötzlich die Telefonnummer hat.

Ich wäre irgendwie sauer, wenn ich plötzlich erfahren würde, dass jemand ungefragt meine Handy-Nummer weitergegeben hat.

So in Richtung... "Hallo, wie gehts? Hab gesehen dass du hier neu bist?"... kannst ja zum Beispiel fragen, auf welcher Schule sie vorher war... oder so.

Dann wirst du schon heraus spüren, ob sie interesse hat mit dir zu plaudern =)

Kommentar von Antonialover ,

Ist ein guter Vorschlag aber ich bin echt zu schüchtern

Kommentar von MuellerMona ,

ach komm schon... gib dir einen Ruck! Sie kann dich nicht "auf fressen" und sie wird wohl genau so schüchtern sein, wenn sie eine neue Person ansprechen müsste.

Die meisten Menschen sind schüchtern, wenn sie neue Kontakte knüpfen möchten... weil man halt nie weiss, wie der andere reagiert.

Vielleicht kennst du ja jemanden, der sie schon ein bisschen bessert kennt... und diese Person könnte dich ja ihr vorstellen? (So wäre der Start für ein Gespräch vielleicht  ein wenig einfacher)

Antwort
von Gerneso, 42

Du siehst sie jeden Tag in der Schule und könntest zwanglos mit ihr in Kontakt kommen. Warum also schreiben? Wenn dann schreib ihr bei Ferienbeginn und wünsche ihr schöne Weihnachten.

Antwort
von Ellen9, 19

Hallo Antonia,

ich habe mir Deine Telefonnummer von einem Kollegen besorgt, weil ich mich sehr für Dich interessiere; ich hoffe, das ist Dir nicht unangenehm. Würde Dich gerne näher kennenlernen, wenn Du nichts dagegen hast; über eine Antwort von Dir würde ich mich sehr freuen.

Grußzeile mit Deinem Namen noch dazu...fertig.

Antwort
von EGitarre, 34

Wenn du sie interessant findest aber noch gar nicht kennst, dann ist ehrlichkeit oft gut :D  Also z.B. "Hey du, Ich habe deine Nummer von Mr.X und ich wollte mal fragen ob du Lust hast ein bisschen zu schreiben? Ich finde du sieht iwie sehr nett aus und würde dich gern kennenlernen"

Antwort
von Sabbischreibt, 20

Wieso muß man jede Klasskameradin anbaggern, nur weil sie hübsch ist? Du bist nicht in der Schule um Girls flachzulegen. Und Lebensbeziehungen werden aus einer Siebtklässlerliebe nur ganz selten. Daher wäre eine sehr gute Alternative, einfach nett zueinander zu sein und sich ansonsten in Ruhe zu lassen.

Kommentar von Antonialover ,

Ne ich bin nicht in der 7und es ist halt so wenn man jemanden Interessant findet

Antwort
von Hexe121967, 41

redet ihr nicht mehr miteinander?

Antwort
von Gylfie02, 2

Schreib einfach "Hi. Ich bin ******"
Das reicht schon. Und wenn die Person dann antwortet kannst du "Wie gehts?"...schreiben

Antwort
von schpeck84, 17

Geh in der Pause zu ihr und benutze dein Mundwerk! Aber bitte nicht im Jugendsprache-"hey keule was geht"-Stil sondern etwas galanter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten