Frage von star10, 28

Hey ich habe ein puch maxi s das nicht mehr zündet seit im regen gefahren bin immer wenn ich es nun versuche zu starten klingt es so wie kleinere explosionen?

Antwort
von Jewiberg, 14

Dichtung der Zündkerze ist wohl hin. Zündkerze raus und sehen ob die feucht ist.

Antwort
von jonas59089, 15

Kontrollier mal den zündfunken

Kommentar von star10 ,

leider kenne ich mich überhaupt nicht aus kannst mir vllt beschreiben wie man das macht

Kommentar von Nylas ,

Schraube die Zündkerze raus, stecke sie dann in das Zündkabel. Starte den Motor während du die Zündkerze mit etwas Abstand an den Motor hältst. Wenn da ein Funke zu sehen ist, dann ist die Kerze OK. Zündkerze und Zündkabel noch zusätzlich mit einem Tuch trocken reiben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten