Frage von sieistgluecklic, 10

hey ich habe ein problem.. vor 1 unnd halb jahren habe ich einen jungen kennengelernt er wohnte 200 km weit weg von mir wir hatten uns durch eine gruppe auf ?

whatsapp kennengelernt. wir schrieben oft und ich fing an mit ihm zu telefoieren ich verliebte mich in sein aussehen und in seinen charakter den er mir zeigte. ich gestand ihm meine liebe und er mir seine. in meinen augen waren wir ein paar. ich sagte es auch oft. er sagte nie etwaas zu. 1 jahr vergan und ich liebte ihn wie zuvor. er aber behandete mich nicht gut. lies mich abends warten schrieb mit anderen mädchen und ging mit ihnen raus obwohl er wusste das ich das nie wollte. ich selber durfte es von ihm aus auch nicht. es vergeht mehr zeit und er fing an mir oft nicht mehr zu antworten, 1 monat manchmal ein tag. er sagte mir neuerdings am telefon das er nur anruft weil ihm langweilig istt, ich nam es immer als spass. bis heute wollte ich mich treffen aberner wollte es nie. ich habe oft mit ihm gecamt , es war alles so als ob er es ernst meint. als ob wir ein paar sind. er gab mir wenn wir sprachen das gefühl, er mag mich. bis heute, also nach 2 jahren mit ihm jetzt. vor 2 stunden sprachen wir. er hatte gefragt ob ich bilder von ihm irgenwo gespeichtert habe, ich verneinte. und fragte wieso. er meinte das wir eh bald kein kontakt haben werden und es unnötig wäre sowas zu speichen. ich sah es wieder als spass und lachte. dann sagte er es : '' das ist alles schickal in der liebe und ich weiss das du nicht meins bist'' es traf mich . hart . ich sagte das meine mutter mich gerufen hat und legte auf. er weiss das es mir jetzt nicht gut geht und er hat nichtnnochmal angerufen und auch nicht geschrieben . ich möcht mich trennen, ihn aus meinem herzen raus reissen. abeer ich liebe ihn sehr, so sehr das ich es nicht kann. ich hane 25 tage lang mein handy ausgehabt und meine nummer geändert. er likte ein bild auf instagram von mir und ich schrieb ihm wieder. ich vermisse ihn schon in 2 stunden und habe angst um ihn . ich weine wenn er länger als 2 tage nicht schreibt, da ich ,ihn so sehr vermisse. bitte helft mir, ich weiss er liebt mich nicht und habe oft klartext geredet aber er lenkte ab oder legte auf, ich will ihn nicht mehr lieben bitte helft mir


Antwort
von KeinNameFrei08, 10

Ich weiß, dass es jetzt so wirkt als würde dieser Schmerz nie weggehen, aber das tut er. Irgendwann, es dauert seine Zeit und die Zeit bis dahin ist schmerzhaft und schlimm. Jetzt kannst du dir wahrscheinlich nicht vorstellen, nicht an ihn zu denken oder wegen ihm zu weinen, aber so schwer es auch ist lenke dich ab. Mach mit Freunden etwas, geh raus, dir fällt sicher etwas ein. Eine gute Idee ist es auch das Zeug was du von ihm hast wegzuwerfen, klingt brutal aber hilft. Und ganz nebenbei, so wie du das schilderst ist er ein riesen A***!

Kommentar von sieistgluecklic ,

dankesehr, das du antwortest. ich wrde es auf jeden fall versuchen..

Antwort
von ChristelHuber, 5

Du hast dir Hoffnungen gemacht, was diesen Jungen angeht. Aber eigentlich hat er doch sehr früh schon geschrieben, dass er nicht wirklich Interesse an einer Beziehung hat. Es war schön für ihn, dir zu schreiben und deine Verliebtheit zu spüren. Aber mehr war es für ihn nicht. Du solltest dein Herz freimachen und ihn vergessen. Dann hast du die Möglichkeit andere Menschen kennen zu lernen, die es ernst mit dir meinen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten