Frage von JJHorror, 33

Hey, ich habe ein Problem und zwar funktioniert Skype, Minecraft, League of Legends, Steam, Spotify etc. nicht mehr?

Seit letzter Woche am Mittwoch (vor 10 Tagen) funktioniert trotz bestehender Internetverbindung das alles nicht. Aber Edge (Browser) funktioniert auch wenn etwas schlechter. 2mal hat alles bei mir für eine Stunde funktioniert, dann nicht mehr. Ich habe schon sehr viel versucht. Meinen Router ab- und nach einer Minute wieder anstecken bringt nichts. Und da frag ich mich ob die Ports gesperrt wurden oder so irgendwas. Aber dann nur auf meine IP-Adresse, weil bei meiner Schwester funktioniert alles ganz normal. :/ Bei Skype wird auch angezeigt wer online ist und wer nicht und schreiben kann ich mit ihnen auch aber wenn ich meine Freunde anrufe verstehen sie mich normal und dann gar nicht mehr. Und Viren habe ich auch keine am PC.

Es ist alles sehr seltsam und die Telekom behauptet es müsste alles funktionieren. Ich hoffe, dass mir irgendwer helfen kann.

Antwort
von Symoon02, 6

Kontaktiere am besten Mal irgendeinen pc Profi, der könnte sich deinen pc Mal angucken und dir dann vllt sagen ob oder was defekt ist, dann könntest du den Fehler ja auch evtl selbst beheben oder es den Fachmann lassen machen.

Antwort
von CillerGGR, 22

Da kannst du nur den PC platt legen!

Antwort
von Freakyy01, 10

Hmm kann dir nicht helfen aber mein lol funktioniert seit 2 Tagen auch nicht mehr :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community