Frage von LucaMonol9, 43

Hey ich habe ein Problem mit Minecraft kann mir Jmand helfen?

Hey, ich habe meinen PC in die Reparatur schiken lassen mit Windows 7 da die Gforce GTX 980m kaputt war und habe ihn dann wieder zurüchbekommen Minecraft gedownloadet und wollte mit SPHAX 128x128 spielen das vorher mit 300 Fps lief,Also installiert und wollte loszocken aber nur noch mit 1-2Fps und es leggt des todes ick kann sogar kaum auf den fertig button drücken HABE ABER JETZT WINDOWS 10 was geht da ab und was kann ich machen.Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fansens, 18

Schau mal, ob bei F3 auch die Nvidia Karte angezeigt wird und nicht die eventuelle Intel iGPU

Kommentar von LucaMonol9 ,

was wenn?

Kommentar von fansens ,

Wenn da was mit Intel HD steht, dann musst du in den Nvidia Einstellungen unter 3D Einstellungen Minecraft anklicken und die NVidia GraKa statt der Systemkarte auswählen

Antwort
von simon7909, 34

Du müsstest noch einen aktuellen Grafiktreiber installieren, das sollte dieses Problem lösen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten