Frage von 7wolke7, 34

Hey, ich habe ein Problem mit meinem iPhone, könnt ihr mir bitte helfen?

Hey, also ich möchte von meinem alten IPhone auf mein neues IPhone umziehen. Allerdings möchte ich meinen Whatsapp Chat etc. behalten. Mein Bilder habe ich schon auf den Laptop übertragen, kann ich die Fotos dann einfach wieder auf das neue IPhone bekommen, wenn ja wie ? Ich würde es auch über iCloud machen, allerdings ist mein Speicherplatz dort fast voll und neuer kostet in meinen Augen eindeutig zu viel.Gibt es Apps mit denen man so etwas mache kann ? / habt ihr irgendwelche Tipps für mich / wenn ich die Bilder auf Icloud lösche, kann ich dann ein Backup erstellen oder brauche ich für ein neues so oder so mehr Speicherplatz ? Lg

Antwort
von Effendi68, 14

Also wenn das Problem zu wenig iCloud Speicher ist, dann einfach mehr buchen. Für  99ct / Monat bekommt man 50GB. Wenn man das nur kurzfristig braucht, dann einfach buchen, den Umzug durchführen und ganz unproblematisch wieder kündigen.
Kostet dich also insgesamt nicht mal 1€.
Finde, dass das nun wirklich nicht teuer ist, oder?

Antwort
von Catweazle77, 7

warum machst du nicht einfach ein backup mit itunes und überträgst dies auf dein neues iphone? damit wäre das problem gelöst :)

Antwort
von Vanillasauce, 21

Geh am Besten zu einem Apple shop in deiner Nähe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community