Frage von Kebnika, 24

Hey, ich habe ein Problem ich bin 16 und ich zitiere immer an den Händen kann das was schlimmes sein ist es normal?

Meine Freundin/Freunden ist es auch schon aufgefallen und sie sagen es ist heftig Kann das was schlimmes sein?

ich habe echt angst.. Ich zitiere nur an den Händen zumind. ist es da mir aufgefallen und andere auch

Antwort
von Rollerfreake, 24

Jetzt bei den kälteren Temperaturen, könnte es ein Kältezittern sein. Ansonsten kommt unter anderem noch ein zu niedriger Blutzucker in Frage, bei einer Unterzuckerung fängt man auch an zu zittern. Am besten gehst du zu deinem Hausarzt und lässt dich untersuchen.

Antwort
von mizunourufu, 24

ich würde mal zum Arzt gehen oder erstmal mit den Eltern drüber sprechen. Muss nicht unbedingt was schlimmes sein! :)

Antwort
von Mucker, 5

Was redest du immer vom zitieren ? Mit 16 solltest du den Unterschied von zitieren und zittern eigentlich kennen.

Oder bist du der deutschen Sprache nicht mächtig ? „Zitieren“ ist sicher nicht das, was du meinst. Zitieren hat verschiedene Bedeutungen:
z.B. jemanden vor Gericht zitieren
z.B. jemanden, z.B. einen berühmten Menschen wie z.B. Goethe zitieren:

Edel sei der Mensch,
Hülfreich und gut!"

Johann Wolfgang von Goethe
(1749 - 1832), deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann
Quelle: Goethe, Gedichte. Aus: Das Göttliche





Antwort
von sinesstar, 16

Zitiere? Meinst du zittern?  Vitamin Mangel? Iwelchen mangel?

Antwort
von SuperSeb93, 18

Ich hab das auch und ich kenne auch einen der auch ein bisschen zittert ist ja nichts schlimm zittert halt ein bisschen aber wenn du komplette sicherheit möchtest geh zum artzt der wird es dir genau sagen können
Hoffe konnte helfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten