Frage von Alinachen1999, 70

hey ich habe ein problem habe mich ausversehen verliebt in eine anime figur HILFFEEE!?

und zwar habe ich mich in die figur ichiya aus fairy tail verlibt und stelle mir immer for wie er richt undsoweiter jetzt wolte ich fragen ob das normal ist und ob es eine möglichkait gibt das rückgengig zumachen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dutch888, 56

du bist 16, also denk ich das is zum teil womöglich pubertätsbedingt^^ Also normal is es nicht, aber schlimm au nicht. Das geht vorbei sobald du einen Freund findest =) Aber dir muss selber klar sein und auch klar bleiben dass du nicht ewig einer erfundenen Animefigur hinterjagen kannst^^ Ansonsten is das kein Problem =)
Rückgänmgig kannst nur du es machen. Sag dir eifnach selbst das es dämlich ist und wenn du wirklich davon überzeugt bist klappt es auch^^

Kommentar von Alinachen1999 ,

oke danke für deine liebe antwot <3

Kommentar von dutch888 ,

Ach sehr gerne =) Freut mich wenn ich helfen konnte ;)

Antwort
von MuellerMona, 70

Ichiya wird dir wohl nie persönlich etwas sagen können, und er wird dir auch nie sagen können, ob du wirklich sein Typ wärst. Aber... niemand kann dir "deinen" Ichiya wegnehmen. Von daher... träumen ist doch was schönes. Und warum nicht von einer Anime-Figur träumen? Das spielt doch absolut keine Rolle... und mit seinen Träumen tut man ja niemandem weh. Da muss man nichts rückgängig machen... und irgendwann wird vielleicht "dein" Ichiya durch eine andere Nr. 1 in der Liebe abgelöst. =)

Kommentar von Alinachen1999 ,

ja villeicht

Antwort
von Diverse14, 39

Solange du weißt das dass alles nur Träumerei ist und du weißt das aus euch nie etwas passieren wird bist du normal. Außerdem ist das eher Schwärmerei x)

Antwort
von ProZocker3, 19

So lange du die Realität nicht aus den Augen verlierst und dir klar ist , dass es nur eine fiktive Figur ist , kannst du ruhig weiter schwärmen ^^

Antwort
von Adninym, 31

In die Schule gehen und Deutsch lernen wäre schon mal ein Anfang.

Kommentar von Alinachen1999 ,

ich kann gut deutsch nur hallt nich so gut schreibn wegn lrs :(

Antwort
von Kandahar, 36

Ähm ... Nee! Nicht normal!

Kommentar von Alinachen1999 ,

aba gibs ein weg das rückgenging zu machen

Kommentar von Kandahar ,

Das vergeht von selbst wieder und wenn nicht, dann solltest du mit einer Person deines Vertrauens drüber reden.

Kommentar von Miesepriem ,

aba gibs ein weg das rückgenging zu machen

Klar, indem man sich mal mal klar macht, dass das nur Zeichnungen sind. Nichts reales. Sollte in deinem Alter eigentlich schon möglich sein, zu begreifen. Es sei denn, du bist in der Entwicklung auf dem Stand eines Kindergartenkindes. Dann träum weiter.

Antwort
von Miesepriem, 35

Vielleicht solltest du mal versuchen in der Realität zu leben.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community