Frage von SvenHeinz, 62

Hey, ich habe ein Problem. Es geht um das Spiel Minecraft unzwar ich kann nicht auf mein ACC spielen. vor mehren Monaten habe ich mein YT Kanal(auch google+?

Konto) gelöscht und somit wurde auch die Email gelöscht. Und nun habe ich das Problem das ich weder auf den Account spielen kann.. Ich habe versucht die Email zu zwischen aber es ging nicht.. Ich hab auch versucht mich bei gmail anzumelden aber da steht immer das es das Konto nicht gibt.. Und wenn ich die Email changen will schickt es eine Mail an mein gmail Konto was ich aber nicht mehr habe was eig. GELÖSCHT ist.. Was kann ich tun? ist der acc. nun für immer weg ?

Antwort
von Aylincx, 20

Auf Mojang (wenn möglich) anmelden und die E-mail beim Konto in deine aktuelle E-mailadresse ändern, oder dich an den Mojang bzw. Minecraftsupport wenden.

Antwort
von CalicoSkies, 41

Servus,

Mal ne ganz einfache Idee: Hast du schonmal versucht, bei GMail einfach ein neues Konto mit dem alten Namen zu erstellen?

Mojang / Minecraft ist das ja völlig schnurz, ob der Acc neu / alt oder so ist - die schicken nur ne E-Mail raus, das ist alles :)

Lg

Kommentar von SvenHeinz ,

Jap, das habe ich auch schon versucht da steht denn "
"
Dieser Nutzername wird bereits verwendet. Beachten Sie, dass wir Punkte und Großbuchstaben in Nutzernamen ignorieren. Möchten Sie es mit einem anderen Nutzernamen versuchen?
"

Eig. müsste es das Konto noch geben aber gmail sagt mir immer : Das es diese Email nicht gibt..

Kommentar von CalicoSkies ,

Dann bleiben dir zwei Möglichkeiten:

a.) Du schreibst mal eine E-Mail an den Google-Support und fragst ob man deinen Account reaktivieren kann auf irgendeine Art oder weise (schau auch mal hier-> https://support.google.com/accounts/answer/6236295?hl=de)

b.) Du wendest dich an den Mojang-Support und erklärst dort das Problem mal :)

Kommentar von CalicoSkies ,

Hier bspw. der Mojang-Support: https://help.mojang.com/customer/portal/emails/new

Weißt du noch, wie du damals Minecraft bezahlt hast?

Kommentar von SvenHeinz ,

Habe es so eben bei Google versucht mein ACC zu reaktivieren .. Leider schlechte Nachrichten da steht : "

Dieses Konto wurde gelöscht und kann nicht wiederhergestellt werden"

Gibts ne andere Möglichkeit?

Kommentar von SvenHeinz ,

Bzw. da kommt " 

Google kennt diese E-Mail-Adresse nicht.
 "

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten