Frage von Jagunator, 53

Hey ich habe ein Mädchen in meiner Klasse in die ich mich verliebt habe...?

Hey ich habe ein Mädchen in meiner Klasse in die ich mich verliebt habe...Doch ich weiß nicht wie ich sie da drauf an sprechen soll ich bitte um Rat danke

Antwort
von Wolke008, 31

Ich würde langsam anfangen Kontakt aufzunehmen. Also zb erst über irgendwelche Hausaufgaben oder schul Veranstaltungen reden, dann kannst du ja schauen wie sie sich verhält und dann irgendwann fragen ob ihr euch mal treffen wollt ( zb zum lernen )

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Schule, 17

Fürs erste wäre es wohl angebracht, dich mal bezüglich deiner Chancen bei diesem Mädchen ein wenig sachkundig zu machen, es sei denn Du bist ein eifriger Sammler von Körben. Das allerdings setzt voraus, das Du mit diesem Mädchen in welches Du verliebt bist auch wenigstens ein wenig befreundet bist. Sollte das aber noch nicht der Fall sein, dann kennst Du ab jetzt deine Hausaufgaben die zu erledigen wären.

Antwort
von ghasib, 38

Hatte ich nicht gerade das Vergnügen oder gibts nen Doppelgänger egal. Schau sie an. Schaut sie hoch zeig dein schönstes Lächeln. Allein an ihrer Reaktion merkst du ob es Sinn macht weiter zu machen. Das muß eine langsame Annäherung sein sonst verschreckst du die. Du bist vielleicht ungeduldig aber damit kommst du nicht weiter

Antwort
von Hakunamatata00, 53

Sag es ihr einfach, oder trefft euch persönlich und sag es ihr so. :)

Kommentar von Jagunator ,

Das Problem ist ich habe bissl angst auf die reaktion von ihr..

Antwort
von chaniisa14, 41

Frage sie doch erst einmal um ein Date!!!

Im voraus schon einmal Viel viel Glück

Okay ich werde es mal probieren Danke für deinen Tipp!

Antwort
von hotgirl16, 46

Sei ehrlich und sag ihr was du fühlst

Antwort
von Matti2463, 52

Frag mal nach ihrer nummer, und wenn du die erstmal hast, geht das ganz schnell

Viel Glück

Habe ihre Nummer schon lange :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten