Frage von Barcray, 14

Hey ich habe ein kleines Problem und zwar?

Ich habe mal mit meiner Klassenkameradin, die gleichzeitig auch eine sehr gute Freundin von mir ist über das Thema gesprochen und zwar.

Ich habe das Problem, das ich nicht auf Frauen zu gehen kann also die mir Attraktiv sind und da ich Musik mache und auch öfters Auftrete, frage ich mich umso mehr, warum ich mich so klein mache gegenüber einer attraktiven Frau. Denn das Problem ist, ich habe immer dann denn Grundgedanken, quasi die innere Stimme sagt euch der Begriff etwas?? Naja aufjedenfall wollte ich mal eine Frau ansprechen die mich die ganze Zeit angeschaut hat ansprechen und ich schaffte es noch nicht einmal Hallo zu ihr zu sagen.

Und sie sah echt für meine Augen wunder hübsch aus und das war auch in ner Disco gewesen als dort eine Single Party veranstaltet worden war.

Worauf ich hinaus will, wie bekomme ich meine schüchternheit was ich ja eigentlich nicht bin also wie schon oben gesagt, da ich ja viel Auftrete und selbst viele Freundinnen habe bzw. die ich von der Klasse kenne oder von Freunden meine Schüchternheit los??

Das weitere Problem ist noch, ich stelle Frauen dar, als ob sie für mich unerreichbar wären kurz gesagt. Ich stelle sie auf ein hohes Podest. Wisst ihr was ich meine ich hoffe ihr wisst was ich meine denn ich weiß es nicht und deswegen diese Frage :)

Ich hoffe diese frage ist nicht so irritierend dagestellt worden. Und hoffe das ihr irgendwie denn überblick drüber bekommt.

Danke euch schonmal im Vorraus. :)

LG Euer Barcray

PS.: Bitte keine blöden Kommentaere weil das bedeutet mir wirklich sehr viel. Ich hoffe das ist für euch nicht ein zu langer Text denn ich hier geschrieben habe.

Antwort
von Ontario, 10

Das kommt öfters vor, dass Männer nicht den Mut haben, eine attraktive Frau anzusprechen. Das aber liegt entweder an Schüchternheit oder mangelndem Selbstwertgefühl. Vielleicht aber auch daran, sich einen "Korb" einzuhandeln, was Mann nicht möchte. Wenn du feststellst, dass eine Frau dich laufend anschaut, dann  könnte es doch sein, dass sie dich interessant findet. Da sollte es doch kein Problem sein, mal ein Hallo zu sagen.

Kommentar von Barcray ,

Okay verstehe ich frage mich gerade, was sage ich nachdem Hallo wie gehtes oder vielleicht was sie gerade so gemacht hat oder was kann ich am besten im nachhinein also nach der begrüßung sagen ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten