Frage von JustiinCherry, 19

Hey Ich habe ein iPhone6 und ich will meinen Klingeton ändern aber ich hab bei iTunes noch keine Musik gekauft und will es auch nicht gibts dafür 'ne Gratisapp?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marshl, 16

Hi :)

Du musst dir für ITunes keine Musik kaufen, diesem Irrtum unterliegen viele! 

Oben links in ITunes kannst du auf das Symbol klicken und auf Datei zur Mediathek hinzufügen klicken. Dann kannst du wie gewohnt deine Musik per ITunes transferieren und diese als Klingelton einstellen.


LG

Antwort
von ANSuck, 6

Du kannst bei iTunes deine eigene Musik hinzufügen und dann einen Klingelton daraus erstellen. Dabei hilft dir Google gut, denn die finden die Anleitungen dazu.

Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich!

Antwort
von smileywithmusik, 19

Es gibt gratis Musik apps aber die kooperieren nicht mit klingeltönen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten