Frage von Lea3456, 69

Hey ich habe ein freund merke aber das ich mehr auf frauen stehe ich weis nicht was ich machen soll wie soll ich damit umgehen?

Was kann ich tuhen wen ich lesbisch bin aber ein freund habe

Antwort
von Gamefreak2, 40

Du kannst nichts tun und immer ein ungutes Gefühl und Gewissen haben oder du sagst es deinem Freund (am besten auf einer gut erträglichen Weise) und schaust mit ihm was der beste Weg ist. Schlussendlich kann dir keiner eine einzig Richtige Antwort geben. Die Entscheidung liegt bei dir. Wichtig ist noch: Stehst du nur auf Frauen oder doch auf beide Geschlechter? Dann wärst du nämlich Bisexuell und es läge einfach daran das du deinen Freund nicht mehr magst.
Und hole dir am besten mehrere Meinungen ein, da ich keinerlei solche Erfahrungen gemacht habe und es durchaus sein kann, dass meine Antwort absoluter Quatsch ist.
Ich wünsche dir auf jeden Fall das du die richtige Entscheidung triffst.

Kommentar von Lea3456 ,

Danke Gamefreak2 aber bei mir ist das so ich kann das einfach nicht so ich kann erst wen dan schluss machen wen ich wirklich eine gefunden habe die ich wirklich liebe bis am ende der welt :-) dan kann ich mir auch erst sicher so sein das ich kein schlechtes gewissen hab oder so ich werde ihn natürlich jetzt nicht vernachlässigen oder so nein so eine bin ich nicht ich warte einfach auf den richtigen zeitpunkt ;) und danke auch an dich ginap124

Antwort
von ginap124, 42

Versuch es ihm zu sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community