Frage von playerhd, 32

hey ich habe ein frage bezüglich minecraft immer wenn ich auf hypixel megawalls spiele crasht das spiel wegen ein renderfehler wie kann ich das beheben?

nerviger minecraft render/java fehler

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReellCS, 32

Zugewiesenen Ram erhöhen!
Mega walls frisst ordentlich!^

Antwort
von IchLiebePodruZe, 14

Anderen Render reinhauen