Frage von mausiiischatzi, 20

hey ich habe ein bleutooht headset für den pc und wollte fragen wie ich den lautsprecher und das mikro gleichzeitig nutzen kann wenn ich das mikrofon am?

headset eingeschalten habe dan rauscht es wenn ich musik hören willl aber wenn da mikro aus is höre ich alles deutlich baer das mikro is hald dann auf stumm wie kann ich b eides gleichzeitig nutzen???

Antwort
von Paul110599, 9

Wenn du bei Windows unten auf das Lautsprecher Symbol drückst kannst du eigentlich per rechtsklick über einen der punkte ein menu aufrufen und da auswählen worüber der ton ausgehen soll. Ich benutze Windows 7 ! Ich weiss nicht ob das bei dir gleich ist.

Kommentar von mausiiischatzi ,

jaa des hab ich ausgewählt es geh ja nur nicht wenn da mikro eingeschalten is aber es muss doch aucvh anders gehen 

Kommentar von Paul110599 ,

Dann geht es mit Windows alleine mit aller wahrscheinlichkeit nicht evtl. musst du google mal nach programmen dafür durchsuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten