Frage von vane1233, 44

Hey ich habe ein bischen was getrunken und mitten in der nacht durchfall bekommen - wie lang dauert er?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chokdee, 36

Nach einem Suff, nicht sehr lange.

Das soll dich daran erinnern, dass du beim nächsten mal weniger trinkst

Kommentar von vane1233 ,

jetzt gehts ja aber ich hab angst das ich noch mal muss dann

Kommentar von chokdee ,

Möglich, aber es wird nicht mehr so oft kommen. Und wenn doch hast du dir einen Virus eingefangen, dann solltest du zum Arzt

Antwort
von TimmyEF, 35

Bis alles raus ist und der Darm sich beruhigt hat.

Antwort
von Dennitolife, 17

Haha nennt man "Bierschiss " keine Angst der geht nah ein paar Stunden weg wenn er nur vom Süden kommt , hab ich auch ab und zu 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten