Frage von GamerS, 26

Hey ich habe die Standard Grafikkarte Intel(R) HD Graphics und höre oft es gibt Optionen z.B. bei Nvidia warum bei diesem nicht (vlt nur kleine Einstellungen)?

Danke euch, ich brauche das 1 einmal so um zu wissen und 2. weil ich die Threaded-Optimierung bei Minecraft suche und sie nicht finde ,dabei möchte ich aber nicht dass das für den ganzen PC gilt sondern nur für Minecraft, Könnt ihr mir Dabei helfen (Friends gerne auch).

Also nochmal klar: 1.Wo ist die Threaded-Optimierung bei Minecraft und wie komme ich dahin 2.Muss ich das in den Systemsteurung machen und wenn ja wie (dabei nur für Minecraft) 3.Warum sehe ich nur die Grafikarte die ich benutze ( Unteroption un nicht deren Einstellungen muss ich da oben was drücken) wenn ich auf die Grafikkarte klicken . Also würd mich freuen wenn ihr mir hilft . Also bis Tage Tschüss Danke (egal alle eig.) BYE ;)

Antwort
von Wiggum34, 26

Du kannst nicht mehr einstellen als deine Grafikkarte hergibt. Und die Intel HD kann als prozessorintegrierte Grafiklösung nicht viel leisten.

Kommentar von GamerS ,

Danke dir nochmal;) Beantwortest den Rest auch noch ;)

Antwort
von TheDevastator, 21

Was meinst du den mit "Threadded-Optimierung" ?! Und in die Einstellungen von einer Intel HD kommst du, indem auf dem Desktop einen Rechtsklick ausführst.

Kommentar von GamerS ,

bei Minecraft

Kommentar von TheDevastator ,

Definiere den Begriff, und was du dir von im erhoffst.

Kommentar von TheDevastator ,

Habs mal nachgeschaut. An sich hat das rein gar nichts mit deiner GPU zu tun sondern ist eine Einstellung der CPU. Es scheint, als hätten die OnBoard-GPUs von Intel diese Funktion nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community