Frage von GCH1312, 47

Wie kann ich schnellstmöglich 6 Kilo abnehmen?

Hey ich habe die frage wie ich schnellstmöglich 6 kilo abnehmen kann?

Antwort
von AnPaHeAn, 15

Ich finde es sollte erstmal nicht darum gehen "möglichst schnell viel abzunehmen", denn das ist meist ungesund oder der JoJo-Effekt setzt ein. Das Ziel sollte ja schließlich sein, langfristig weniger auf den Rippen zuhaben ohne andauernd hungern zu müssen.

Weniger Kohlehydrate zu sich nehmen, anstatt dessen mehr Eiweiß und Sport treiben anstatt mit der chipstüte fern zu sehen hilft über längere Zeit auch enorm

Ich wünsche dir viel Spaß und erfolg

LG AnPaHeAn

Antwort
von wunderlandliebe, 24

Also ich habe mir die App "Noom Coach" Installiert die ist größtenteils Kostenlos also ich nutze zumindest nur die Kostenlosen funktionen da kannst du deine Mahlzeiten Loggen und der rechnet dann die Kalorien aus funktioniert mega gut ! Übrigens mache ich Auch 5x Die Woche workouts das solltest du auch mal machen es gibt bei dem Beauty Kanal "Kind of Rosy" bei der Reihe #Vaniamakesyoufit so tolle sachen gebe da einfach Food Diary ein da kommen bei ihr gesunde Rezepte ihre Fitness Routine&co da sind ganz viele hilfreiche Tipps&Tricks sie hat auch Bikini Hacks Tipps! Echt toll schaue da doch mal vorbei!

Antwort
von Freiheit04, 8

Alter? Grösse? Gewicht? Geschlecht?

Antwort
von Werdersupporter, 24

Gesunde ernährung und viel Sport^^

Antwort
von ME1802, 19

1. Warum denn genau 6? 2. Eine Beschreibung wäre nicht schlecht gewesen vorher kriegst du keine Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten