Frage von troppi, 33

Hey! Ich habe derzeit das iPhone 5c und bin unzufrieden weil es nur noch spackt (habe es seit 2 Jahren) will mir jetzt ein neues kaufen und weiß nicht welches?

Samsung S7? Samsung A3 (2016)? Was würdet ihr mir empfehlen ?

Antwort
von Fclerli, 4

Ich hole mir in einer Woche das S7 und ich finde es super toll (mein Bruder hat es schon) also ich würde dir das empfehlen kostet ja auch nicht mehr so viel.

Antwort
von nudelsalat69, 3

Ich empfehle dir das S7. Ich hatte es selber direkt nachdem es erschienen ist.

Jedoch hatte ich ein Montagsmodell, und es war nach lurzem, klarem wasserkontakt im Eimer.

Aber ich war sehr zufrieden mit dem Gerät

Antwort
von Schaddel173, 6

Wenn Du beim Iphone bleiben willst, warte auf das neue Iphone, was jetzt kommen wird.

Meine Freundin hat das S7 Edge und ist sehr zufrieden.
Kommt natürlich immer darauf an, wie viel Du ausgeben willst.

Kommentar von troppi ,

Welches Handy würdest du denn empfehlen ? Bzw welches Handy hast du? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten