Frage von Retrox, 52

Ich benutze das (Realtek High Definition Audio), aber auf Skype oder Teamspeak hört mich niemand. Ein anderes hab ich nicht. Was kann ich machen?

Wenn ich mal meine Stimme aufnehme, hört man mich auch nicht. Ich hab schon in Youtube geschaut ob man das beheben kann, Ich hab alles getan was dort gesagt wurde. Man hört mich immer noch nicht (ICH HAB KEIN ANDERES GEFUNDEN) BITTE UM HILFE.

~ Retrox

Antwort
von Zoe0982, 16

Versuchen Sie Aktivieren / Deaktivieren der mic. Want to learn German over Skype? Head to http://preply.com/en/german-by-skype

Antwort
von unicoooooorn, 26

also ich würde mal da wo du das gekauft hast nachfragen oder bei der hotline anrufen

Kommentar von Retrox ,

Ok, werde ich probieren. Danke

Antwort
von MikaDaBoss, 35

Versuch mal ein anderes Mikro zu aktivieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten