Hey, ich habe das gefühl das die mit der ich schreibe die interesse verliert wie kann ich das retten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zwei Monate ist viel zu lang.. habe auch mal jemanden übers Internet kennen gelernt,war der totale Reinfall und hat mich sitzen gelassen, obwohl ich 800km gefahren bin.

Triff sie schnellstmöglich, sollte dir das selbe passieren,hast du wenigstens keine zwei Monate Zeit verschwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also versuch doch vielleicht erstmal ein früheres treffen auszumachen. Naja vielleicht könnt ihr ja mal Facetime machen oder skypen, das ist vielleicht interessanter als immer nur zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch zwischendurch noch nach ein paar Urlaubsfotos von der Aussicht dem Hotel usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeroXPlays
06.08.2016, 02:22

Ich hab sie bevor sie abgeflogen ist gefragt ob sie mir paar fotos schikt sie stimmte zu aber da kam noch nix😑

0
Kommentar von sofiamarie99
06.08.2016, 14:56

dann frag nochmal nach😊

0

Was möchtest Du wissen?