Frage von TeamChief, 34

Hey, ich habe beim Wichteln in der Schule ein Freund von mir gezogen, umso schwerer fällt mir die Geschenkauswahl?

Also wir sind 15/16 (männlich) und stehen auf - Computerspiele wie CSGO.. (auch mit Kisten aufmachen, deswegen hab ich an eine PaySafeCard gedacht) :D

• schwarzen Humor / Flachwitze

• Mädels Kappa

.. Das Geschenk sollte 10-15€ kosten und keine besonderen Bastelfähigkeiten o.ä beanspruchen, weil ich in sowas ne Niete bin :D irgendwas witziges/praktisches wäre cool, oder halt ein Gutschein oder ne PaySafeCard

Danke im vorraus

Antwort
von GuckLuck, 16

Kauf ihm doch so ein Computerspiel (weiß zwar nicht wie viel das kostet aber er würde sich bestimmt freuen)
Falls das zu teuer ist, kannst du einen Gutschein für 10-15€ von einen Computerspiele Laden kaufen. :)

Antwort
von Cillerlady, 12

Verstehe ich nicht. Gerade weil es ein Freund von dir ist, solltest du es eigentlich eher besser wissen, aber okay. 

Überleg doch einfach mal, wir kennen ihn nicht so gut wie du. Schenke ihm doch einfach etwas von dem ihr beide etwas habt. Etwas das du auch gerne hättest. Ein Spiel oder einfach etwas lustiges. 

Antwort
von Idowhatido, 6

Schenk ihm doch eine DVD und etwas süßes und lade dich dann selber am Wochende bei ihm ein und schaut zsm den Film an. Ich kann euch den Film Lets be Cops empfehlen falls ihr ihn noch nicht gesehen habt. Ist ein sehr lustiger Film bei dem man ständig lachen muss.

kostet übrigens um die 8-9€:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten