Hey ich habe bei o2 einen Vertrag,würde meine Nummer aber gerne ändern nicht den Vertrag nur die Nummer wie muss man sowas machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Anastasia77882,

du kannst über die Kundenbetreuung einen Rufnummerntausch beantragen. Dieser kostet einmalig 29,99 EUR und wird über deine Mobilfunkrechnung abgerechnet.

Ansonsten wird dabei aber nichts an deinem Vertrag geändert - keine Verlängerung o.ä. Du bekommst einfach eine neue Rufnummer, die innerhalb von 24 Stunden auf deiner bestehenden SIM-Karte aktiviert wird. :)

Viele Grüße, Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

O2

Bei jeder Veränderung verlängert sich dein Vertrag um zwei Jahre.
Willkommen in Zeitalter der Raubritter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anrufen und rufnummerntausch in auftrag geben...kostet aber immer...in einem shop würde ich es nicht machen, erfahrungsgemäß verkaufen die dir einen zweiten vertrag..dann hast du zwar eine neue nummer, aber zahlst für zwei verträge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in einen o2 shop gehen und fragen was man da machen kann ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?