Frage von shishenistgeil, 18

Hey ich habe bei H&M letztens 3paar jeans bestellt doch komm irgendwie in die zweifel das ich sie doch zu groß bestellt habe kann man die dann zurück schicken?

Und wie?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 2

Ich frage mich immer, warum man sich nicht erst über die Rücksendebedingungen erkundigt & dann bestellt. Aber egal. 🤔 

Bei H&M kannst du innerhalb von 28 Tagen deine Ware kostenlos zurück schicken. 

Dazu füllst du einfach den Rücksendeschein/Retoureschein aus & legst ihn zusammen mit den Klamtten ins Paket. 

Dann verschließt du das Paket & bringst es in den nächstgelegenen Hermes Shop. 

Antwort
von Lucielouuu, 14

Du kannst die Ware im Laden abgeben und bekommst dann einen Gutschein oder dein Geld zurück

Antwort
von mariontheresa, 5

Wenn du die Jeans übers Internet bestellt hast, bekommst du mit dem Paket eine Rechnung, oder die Rechnung kommt als Email. In beiden Fällen ist bei der Rechnung ein Rücksendeschein und ein Paketaufkleber mit der Rücksendeadresse. Die Rücksendung ist meistens kostenlos.

Antwort
von thorsengel, 6

Ja, informiere dich einfach auf der Website wie es genau funktioniert.
Bei Onlinekäufen hat man im Normalfall mindestens 14 Tage Rückgaberecht.

Antwort
von Staryj, 6

Ja klar, Händler kontaktieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten