Frage von Frikadellka, 88

Hey. Ich habe bei einem Verlosung teilgenommen und selbstverständlich relativ viele Kommentare geschrieben, dass ich von dem Youtuber gesperrt wurde?

Bzw meine Kommis als Spam gemeldet. Hab ich dann keine Chance mehr zu gewinnen?..

Antwort
von MauriceFragt, 63

Du hast dann noch die Chance, wenn die Kommentare noch unter dem Video stehen, wenn nicht kannst du auch nicht ausgewählt werden.

Kommentar von Frikadellka ,

doch die stehen immer noch aber ich kann nicht mehr schreiben

Antwort
von RicSneaker, 46

Zuerst einmal, ist es nicht selbstverständlich, dass man viele Kommentare schreibt, bei einem Gewinnspiel. Das ist ja sozusagen Betrug, wenn du eine höhere Chance hast, zu gewinnen, als die anderen.

Der Youtuber hat dich dann gesperrt oder viele, gleiche Kommentare werden als Spam von Youtube eingestuft und müssen erst vom Youtuber "geprüft" werden. Wenn der Youtuber sieht, dass du da rumspamst, wird er dich wahrscheinlich so oder so ausschließen.

Kommentar von Frikadellka ,

aber ich bin doch nicht die einzige die das gemacht hat. ganz viele haben wieder und wieder geschrieben

Kommentar von RicSneaker ,

Vielleicht werden die auch ausgeschlossen?! Ich glaube dasselbe Argument haben momentan die ganzen Attentäter... "Ja, machen doch alle, dann ich auch!" ;)

Antwort
von Gastnr007, 42

Du hast geschummelt... ist doch keine Schande, dich nicht mehr teilnehmen zu lassen, oder?

Antwort
von Taps84, 31

Ich denke mal nicht... Normalerweise soll man da auch nur ein Kommentar bei sowas schreiben... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten