Hey ich habe bei einem Freund mal halo 4 Schmiede gespielt. Nun möchte ich es auch mal daheim spielen, doch weis nicht wie man die Schmiede Öffnet (XBox 360)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im Hauptmenü gibt es neben Kampagne und Marktplatz eine Option namens Infinity. Unter diesem Punkt findest du alle Multiplayer Rubriken. Eine Der (wenn ich mich recht erinnere) 4 Optionen müsste die Schmiede sein. Das einmal ausgwählt bist du im Schmiedemenü wo du den Modus (z.B. Grundbearbeitung) und eine Karte auswählen musst. Du kannst im dritten punkt auch spielereigenschaften und co. veränder. Dann einfach "Spiel Starten" auswählen und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaeptenChaos
13.11.2016, 16:01

Ich weis doch ich starte und bin Kampf Modus nicht Bau Modus

0

Was möchtest Du wissen?