Frage von Alistem, 39

Hey ich habe angefangen Italienisch zu lernen und habe dazu eine Frage?

Sono di Roma Oder Sono da Roma

"Ich bin aus Rom"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnGon, 27

Sono di Roma wäre richtig!

Kommentar von Alistem ,

Danke

Antwort
von Jessi280396, 2

Man sagt "sono di" oder "vengo da" :)

Antwort
von etrusco, 11

Richtig aber..."vengo (komme) da Roma" klingt besser

Antwort
von Laralunasammy, 23

Sono di roma :)