Frage von yourgurl, 61

Hey, Ich habe 3 piercings (bauchnabel, helix & Zungenpiercing) Und Denke über ein 4tes nach, Ich würde gerne eure meinung hören, was gut dazupasst?

Antwort
von Schocileo, 19

Kommt natürlich darauf an wie du aussiehst und was dir gefällt. Wo und was du arbeiten möchtest spielt natürlich auch eine Rolle, deswegen würde ich dir, falls das noch nicht geklärt ist, von Piercings an der Lippe/Nase/Augenbraue abraten^^
Wenn du an dem einen Ohr ein Helix hast, würde es bestimmt gut aussehen, wenn du dir ans andere einen Tragus machen lässt. Zu dem Bauchnabelpiercing könntest du vielleicht noch ein zweites darunter machen, kommt immer drauf an wie der Nabel aussieht:)

Antwort
von masch1973, 61

Ich finde einen kleinen glitzernden Stein auf der Unterlippe schön. Er liegt auf der Unterlippe und geht unter die Unterlippe, so dass Du eigentlich 2 Steinchen im Sichtbereich hättest. Es schadet nicht der Schleimhaut, da es nicht in den Mundbereich geht und sieht (für meinen Geschmack) super aus

Kommentar von sekvndenbrvch ,

-> eskimopiercing/vertikales labret 

Find ich btw auch echt schön:)

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 20

Eigentlich so ziemlich alles was dir gefällt. Deine bisherigen Piercings schränken dich ja nicht wirklich bei der Auswahl von neuen ein.
Schau einfach mal was es so gibt und was dir gefallen würde, dann überleg ein wenig und dann wird das auch was :-)

Antwort
von Katharina2903, 11

Wie wäre es mit einem Tragus oder rook passend zum helix?^^

Antwort
von JessTenshii, 20

Die Piercings die du schon hast, gehören ja nicht zusammen. Das sind ja 3 völlig verschiedene Körperteile. Du hast also die freie Wahl :D

Ich habe z.B. 2 snakebites und 1 Septum. Ich hatte auch noch 2 cheeks. Das ist alles im Gesicht, aber bei dir besteht ja gar kein Zusammenhang. 

Kommentar von yourgurl ,

Habe über ein septum nachgedacht...

Kommentar von JessTenshii ,

Dann geh aber zu einem guten Piercer (wird das so geschrieben? :D) wenn es nicht gerade durch geht, dann dann guckt die eine Seite mehr aus der Nase raus, als die andere :D

Antwort
von 23Nema92, 25

Ist schlecht für die Zähne. Alles im Mund Bereich würde ich weg lassen und vorhandenes raus machen. Frag mal den Zahnarzt. Der Piercer hat wahrscheinlich nicht darüber aufgeklärt, der will halt auch Geld machen.

Kommentar von yourgurl ,

Danke, Ich habe meinen zahnarzt gefragt. Der sagt Es Ist gut gestochen und wird meine zähne nicht kaputt machen. Sollte halt nur plastik Und kein metallstecker benutzten. Mein dad Ist auch arzt und egal wie alt Ich bin der sorgt dafür dass meine zähne schön bleiben.

Kommentar von 23Nema92 ,

Dann bleib dabei. Also beim Plastik! Habe echt schon Leute gesehen, die Jahre lang den herkömmlichen Stab drinnen hatten, die Zähne sahen nach Jahren nicht mehr schön aus.

Kommentar von Celinecharlene ,

Ich habe das Piercing auch und habe auch einen Plastik Stab drin , alles super ! :)

Antwort
von ghasib, 30

An der Augenbraue oder Nase

Antwort
von baum00000, 28

dazu würde ganz gut ein lippenbändchen pircing passen 

Antwort
von BrilleHN, 24

Wie wäre es mit einem Schamlippen-Piercing?

Kommentar von yourgurl ,

Haha zu viel schmerzen, Hab aber drüber nachgedacht.

Kommentar von 23Nema92 ,

Im Intimbereich tut es nicht weh. ;)

Kommentar von yourgurl ,

Evht zu viel schiss haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten