Hey ich habe 2 fragen 1)ist 1,52 m klein für eine Zwölfjährige 2)wie viel sollte man bei dieser Größe wwiegen,Wiege 38 kg ist das zu viel,zu wenig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich ist es egal wie groß oder klein man ist als ich in deinem Alter war war ich 7cm kleiner und ganz minimal leichter also 2kg. Ich kenn viele die mehr wiegen.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Größe ist völlig normal für eine 12jährige, das Gewicht liegt auch noch im Normalbereich. Weniger sollte es aber auch nicht sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hay :) ich bin fast 18 1,57 groß und wiege 42kg also ich würde sagen alles perfekt bei dir (ich bin fast schon zu dünn)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist alles super bei dir, so wie es jetzt ist. Kannst sogar noch ein zwei Kilo zunehmen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung