Frage von nader2013, 55

Hey ich hab seit neuem ein Youtube kanal und wollte fragen was kann ich mach damit ich mehr Abos bekomme?

Unzwar will ich mehr Abos was kann ich denn machen da meine Videos 25 -80 Aufrufe bekommen Tipps Vlt von jmd der ein Yt Kanal hat und ein bisschen mehr erfahrung danke im Voraus .

Antwort
von Roofies, 12

-Regelmäßige Uploads um die bereits vorhandene Zuschauerschaft zu "füttern" da sie sonst inaktiv oder gar desinteressiert wird.

- Schöne un ansprechende Titel sowie Thumbmails.
Bitte keine roten Kreise oder Pfeile, etwas das die Augen beruhigt und befriedigt. ( kräftige Farben, bunt, blau, etc. )

- Interaktion mit der vorhandenen Community in Form von Abstimmungen, regelmäßiges beantworten der Kommentare und Nachrichten.

- Videoqualität verbessern und nach gewünschtem Kontent uploaden; zum Beispiel: Du lädst 10 Lets Plays und 2 Vlogs am Tag hoch, aber in deinen Kommentare, Nachfragen oder Abstimmungen wollen die mehrheit, mehr Vlogs sehen, also produzierst du mehr Vlogs.

- Auf deine Watchtime achten das sie immer nur 1-2 Minuten höher im Video ist, somit steigerst du diese immer weiter in der Theorie.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelden! :)
Kannst mir ja mal deinen Kanalnamen verraten, mag mir auch mal gerne etwas von dir ansehen. :3

Rufus~

Antwort
von HaxCalibour, 37

Heutzutage fast nurnoch mir clickbaiting :/

Kommentar von nader2013 ,

Danke aber so was kommt für mich nicht in frage denn so was find ich blöd :)

Kommentar von DGsuchRat ,

Ich mag auch kein Clickbaiting.

Kommentar von HaxCalibour ,

als würde ich sowas unterstützen. Ist leider nur die bittere Wahrheit

Antwort
von DGsuchRat, 30

Nimm mit anderen YouTubern auf
...

Lass dich Pushen...

Viele Kommentare schreiben (Ohne Eigenwerbung)...

Kommentar von DGsuchRat ,

Des weiteren sollten wir Tags so aufgebaut sein, dass leichte Tippfehler ausgeglichen werden. Videos und Thumbnails immer ansprechend gestalten. Regelmäßige Uploads.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten