Frage von SvenHeinz, 41

hey, ich hab seit heute schmerzen am linken hoden immer nur ab und zu?

Was soll ich tun? Kanns was gefährliches sein? Soll ich erstmal abwarten obs von alleine weg geht? also so 2-4 Tage?

Antwort
von Germandefence, 17

Du solltest zu einem Urologen gehen, der kann dir helfen und gleich vorne weg, nicht schüchtern sein.Ob es gefährlich ist kann dir auch nur ein Urologe sagen.

Kommentar von SvenHeinz ,

Es tut ja auch nicht weh beim anfassen oder so seit ca 4 Stunden am linken Hoden ist das nur ..

Kommentar von Germandefence ,

Kenne sowass es wäre besser hinzugehen, und auf Nummer sicher zu gehen.

Antwort
von DoktorSnugels, 23

Hallo in diesem Fall würde ich dir raten einen Arzt auf zu suchen da kann mann als Laie keine Antwort darauf geben gruss und gute Besserung wünscht DR Snugels P.s: (Bin kein Arzt)

Kommentar von SvenHeinz ,

Es tut ja auch nicht weh beim anfassen oder so seit ca 4 Stunden am linken Hoden ist das nur ..

Kommentar von DoktorSnugels ,

Gehe zum Urologen dann bist du auf der sicheren Seite 

Antwort
von mastermxmxmx, 24

wie alt bist du denn? 

hat dir da vielleicht jemand darauf getreten oder hast du dirs gestaucht?

Kommentar von SvenHeinz ,

16 es tut ja auch nicht weh beim anfassen oder so seit ca 4 Stunden am linken Hoden ist das nur ..

Kommentar von mastermxmxmx ,

da schließe ich mich mal meinem Vorredner an. geh mal zum urologen. ist ja nichts schlimmes dabei eigentlich.

Kommentar von dieterth ,

kann von zu stramm anliegenden hosen(Jeans) herrühren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten