Frage von Yvinnora, 71

Hey ich hab nh frage bitte keine dummen oder asoziale antworten..?

Und zwar meine Freundin kann mit meiner verstorbenen oma kommunizieren und ich nicht :'( leider Und sie hat nh Freundin von ihrer mama (leider verstorben) die ein engel jetzt ist und konnte aber zu ihrer zeit mit Geister reden und konnte die auch sehen...so und es gab halt noch ganz viele Vorfälle was aber jetzt zu lange dauern würde lol und auf jeden fall kann sie mit meiner oma reden und ich wollte fragen warum ich nicht mit ihr reden kann obwohl sie weiß das ich sie sehr sehr vermisse :'( ja auf jeden fall ich weiß nicht ob ich an Geister jetzt glauben soll oder nicht??

Antwort
von DerOnkelJ, 11

Was wir bisher wissen ist, dass wir Menschen mit unseren Sinnen nur einen winzigst kleinen Teil der uns umgebenden Realität erfassen können.

Technische Geräte haben diesen Ausschnitt erweitert, und doch bleibt der größte Teil der Realität noch immer verborgen.

Was wir auch wissen ist, dass Energie niemals verloren geht. Sie ändert nur ihre Form und ihre Verteilung. Und wir wissen dass Energie und Masse ineinander übergehen.

Von daher ist die Existenz von Energieformen, die wir als "Geister" bezeichnen, nicht in Gänze auszuschließen. Doch es ist extremst unwahrscheinlich, dass unsere Sinne diese Energieformen wahrnehmen können.

Antwort
von Crazyonur, 4

Ich hoffe du verstehst mich jetzt nicht falsch:

1. deine Freundin redet nicht mit deiner Oma wenn dann mit einem Dschinn. Der oder Die nichts mit deiner Oma zutun hat. Wenn die Dschinns sehen das der Mensch der sie ruft unwissend ist, bzw. denkt er oder sie sei ein Geist eines Menschen, dann könnte er so tun als sei er ein Geist. Die Dschinns lügen sehr viel. Und geben niemals einfach so richtige Informationen an einem Menschen weiter.

2. Wer sich mit Dschinns beschäftigt bekommt große Probleme. Derjenige wird sie nicht mehr los. Die Dschinns können (tun es auch meistens) den Menschen befallen, also richtig in sein Körper rein gehn, sei es sein Gehirn, Gebärmutter oder sonst was. Sie bewegen sich im Blut des Menschen.

Es gibt verschieden Arten von den Dschinns. Sowie wie wir Menschen haben sie auch einen eigenen Charackter. Manche bleiben immer im Körper, manche befallen den Körper gehen wieder raus und befallen ihn wieder zu einem späteren Zeitpunkt.

3. Wenn man so eine Begegnung mit einem Dschinn gemacht hat, dann kann der Dschinn egal wo er ist den Menschen beobachten und wann er will sich zum Menschen begeben. Sie bewegen sich ziemlich schnell, nahe der Lichtgeschwindigkeit.

4. Es bleibt meist auch nicht nur mit einem Dschinn. Seine Freunde Bekannte usw. können den Mensch auch noch befallen.

5. Der Mensch bekommt oft Angstzustände, Panikattacken, Alpträume uvm.

Antwort
von Revic, 7

Es gibt eben Menschen, die dafür sehr empfänglich sind und andere eher nicht. Da kannst du leider nicht viel machen. Wie wäre es denn, wenn deine Freundin quasi als "Medium" fungiert und du über sie mit deiner Oma kommunizieren würdest?

Antwort
von chronozocker, 11

Du kannst nicht mit deiner Oma reden, weil du dafür nicht die nötigen Drogen nimmst.

Oder du bist nicht psychisch krank, da du durchaus in der Lage bist, über einen Verlust hinwegzusehen, ohne dir die Einbildung projizieren zu müssen, um so zu tun, als wäre dieser Vorfall nicht passiert

Antwort
von Wernerbirkwald, 12

Ob du an Geister glauben sollst,kannst nur du entscheiden.

Die Gabe mit verstorbenen Personen in Kontakt zu treten ,kannst du nicht erzwingen,und es kann dir auch keiner erklären,warum es manche können.

Es gibt eben Sachen,die man nicht beweisen kann,aber die trotzden passieren.

Antwort
von Marlon55, 9

Du solltest nicht daran glauben. So etwas ist noch nie bewiesen worden und ist von rein wissenschaftlicher Seite damit lächerlich. Menschen, die behaupten, solche Fähigkeiten zu haben brauchen Aufmerksamkeit

Antwort
von DinoMath, 8

Wieviel Wahrheit auch dahinter steckt - du entscheidest ob du das glauben willst.

Man sollte andere nicht verurteilen, die sowas glauben, aber ob du das selbst glauben willst ist alleine dir überlassen.

Hilft dir der Glaube, dass sie noch da ist um damit abzuschliessen?

Antwort
von Andrastor, 6


Und zwar meine Freundin kann mit meiner verstorbenen oma kommunizieren

Nein kann sie nicht.


die ein engel jetzt ist

Da es keine Engel gibt, ist sie auch keiner.


und konnte aber zu ihrer zeit mit Geister reden und konnte die auch sehen

Nein  konnte sie nicht, da es keine Geister gibt. Sie hat sich höchstens eingeredet oder eingebildet das zu können.


warum ich nicht mit ihr reden kann

Weil das niemand kann, weder du noch sonst jemand. Deine Freundin erzählt entweder Lügen, bildet sich ein das zu können oder redet es sich ein.

Es gibt keine Geister, keine Engel, keine Dämonen und daher auch keine Menschen die mit diesen Dingern reden können.

Das ist nichts weiter als kindischer Aberglaube.

Ich empfehle dir dringend dich nicht weiter mit so einem Unsinn zu befassen und lieber an deinen Deutschkenntnissen zu arbeiten, denn deine Rechtschreibung, Grammatik und Syntax sind echt grauenvoll zu lesen.


Antwort
von zersteut, 12

gute Besserung 

Antwort
von hoekerlein, 8

Ich glaube über 90 % der Menschen glauben nicht daran.

Ich auch nicht. Aber wenn man komische Sachen erlebt, dann ändern sich die Meinungen. Solche schwierige Frage ist hier echt schwer. Viele machen sich über andere lustig und dann bekommt man schlechte Antworten.

Antwort
von Uzay1990, 10

"...bitte keine dummen oder asoziale antworten"

Ja was soll man den sonst auf diesen Schmarrn antworten?!

Antwort
von bruhidk, 6

HAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten