Frage von mausilove24, 70

Hey ich hab ne frage wegen blade of soul wegen dem ini naryu labyrinth Blade of soul?

hey leute ich will ins ini naryu labyrinth so brauche aber nur eine bestimmpte quest blos ich weiß nicht wo ich die her bekomm kann einer von euch mir vlt helfen ? und ich hätte noch eine frage die wehre : ich brauch für ein anderes ini den skill wandspurt so ich weiß net wie ich den bekommen kann ich hab schon ne quest für den skill aber kann die quest nicht machen weil ich den skill nicht haben weiß einer von euch was ich da machen kann? wenn nicht könnte man ja auch im game selber mir helfen bitte hilft mir :)

Antwort
von Noctisrules, 62

Ich habe leider in der Woche kein Internet, und kann so erst am Wochenende helfen, falls es garnicht klappt.

Welche Quest suchst du denn?

Denn Wandspurt erlernst du durch die lila Quests, brauchst dafür aber irgendein extrem seltenes bzw extrem teures (80g?) Item.

-Noctis (Paktierer 49 2*, Nachtklinge 47 1*, Beschwörer 38)

Kommentar von mausilove24 ,

hm ok ich bin auf dem server frostgipfel hab nen beschwörer namen Chikaho ich weiß leider gerade den namen nicht müsste ich nachgucken dann für die nary ini irgendwie was mit bitter oder bitte und wegen na lila quest ich hab noch keine bekommen bin gestern lvl 45 geworden


Kommentar von Noctisrules ,

Oh schade...meine sind alle auf dem Server Himmelsfarm:( Aber vielleicht sieht man sich ja mal im Pvp:D

Hm...bin mir grade nicht sicher. Mach einfach alle blauen Quests, die du vorher links liegen lassen hast. Manche ziehen sich bis zum Ende durch und sind wichtig für Inis. Aber für Naryu Labyrinth keine Quest vom Frostgipfel! Das gab es nämlich schon vor dem Update!

Die Lila Quest müsstest du aber auch schon haben. Schau mal auf jeder Karte nach dem lila Symbol. Ich meine das wäre neben dem Pvp-Gebiet beim Blackwyrm.

Kommentar von mausilove24 ,

hmmm ok :/

Kommentar von mausilove24 ,

spielst oder kennst du dich aus mit minecraft?

Kommentar von Noctisrules ,

Nein, wenn ich mal Spiele, dann Spiele, die Sinn machen. Minecraft ist für mich kein Spiel, sondern Lego für Zurückgebliebene und Autisten^^ Aber pssssst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community