Frage von TessLilly, 124

Hey ich hab ne Frage, also ich bin 1,76m groß 13 Jahre alt und wiege 65 kg wiege ich Zuviel?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von HalloMerida0815, 25

Ich glaube, dass es immer darauf ankommt, wie man sich fühlt!

Ich bin 47, 1,67 m groß und wiege 131 kg, ich weiß das es zuviel ist, doch ich war auch mal jung und meine Mutter hat entschieden, dass ich zu dick bin und hat mich gezwungen Diäten zu machen seit ich 10 Jahre alt bin, mit 16 Jahren hat sie sogar die 0-Diät für mich entdeckt, da habe ich 2 Wochen lang nur Wasser zu trinken bekommen und ich wurde immer dicker!!!!!

Ich denke heute, wenn man mich in Ruhe gelassen hätte, dann hätte ich evtl. etwas zu hohes Normalgewicht. Ich bin mir auch nicht sicher, ob mich die ganzen Diäten dick gemacht haben, oder dass ich absichtlich so viel gegessen habe um meine Mutter zu ärgern oder evtl. mich tot zu essen, was natürlich nicht geklappt hat. Mein Höchstgewicht war übrigens 184 kg!

Ich hoffe, dass Du mit deinem Körper gut leben kannst, denn einen anderen bekommst Du erfahrungsgemäß nicht! 

PS: mit ein wenig Selbstbewusstsein, wird man auch nicht so sehr geärgert!

Antwort
von CellyMarry15, 55

Nein, Gar nicht! Außerdem bist du noch in der Pubertät. Da wird noch viel mit deinem Körper passieren.

Kommentar von TessLilly ,

Ok Dankeschön <3

Antwort
von DeDingsDoo, 63

Als Junge und als Mädchen ist das eigentlich noch normal gewichtig.

Kommentar von TessLilly ,

Ok danke<3

Kommentar von DeDingsDoo ,

Kein Ding! :)

Kommentar von DeDingsDoo ,

Außerdem kommt es nicht auf das äußere an, sondern auf das innere. (Finde zumindest ICH, männlich)

Antwort
von TasmanianTiger, 67

Junge oder Mädchen?

Kommentar von TessLilly ,

Mädchen

Kommentar von ichfragemich16 ,

gucke mal BMI bei Jugendlichen; Mädchen. 

Kommentar von TasmanianTiger ,

Nein.

Kommentar von TasmanianTiger ,

Während der Pubertät wird man manchmal etwas schwerer. Das geht aber vorbei.

Kommentar von ichfragemich16 ,

Ja! Kinderärzte gehen heute davon aus, dass etwas "mehr"  eine Zeit lang gut ist. 

Kommentar von TessLilly ,

Ok Dankeschön🙈

Antwort
von Annonym546, 60

Also ich Junde(14) und wiege 53kg und finde das schon ein bisle zu viel aber es kommt ja darauf an ob du dich in deinem Körper wohl füllst. :D 

Antwort
von HannahG1392001, 30

Bist du fett?

Antwort
von Dummbolzen, 51

nein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten